Ein Jahr mit GetSteps Einlagen unterwegs
26. Februar, 2021

Ein Jahr mit GetSteps Einlagen unterwegs

Von Caroline Delcker

Melanie ist seit ca. einem Jahr GetSteps Trägerin und Teil unserer Community auf Instagram. "Ich bin begeisterst! Die Einlagen von GetSteps bieten mir Unterstützung und Halt in Bezug auf den Rücken und mein rechtes Problem-Knie. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie gedacht, dass Einlagen überhaupt einmal für mich infrage kommen würden."⁠

Mele aus unserer GetSteps-Community
 

Meine Erfahrung mit GetSteps - Mele's Communityfeedback

Liebe Melanie, stelle dich bitte kurz vor.


Mein Name ist Melanie, ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands, der Stadt Flensburg. Sport und Wandern sind meine liebsten Hobbies und seit knapp 20 Jahren eine große Leidenschaft von mir.
 
Wann trägst du deine GetSteps Einlagen? 
 
Mittlerweile trage ich die Einlagen am liebsten tagsüber in meinen Sneakern - ganz nach dem Motto #upgradeyourshoes.
 
Hast du die Erfahrung gemacht, dass bei GetSteps individuell auf dich und die Bedürfnisse deiner Füße eingegangen wird?
 
Auf jeden Fall! Der ganze Prozess vom Bestelleingang, der Zusendung der Unterlagen anhand man seine Fußabdrücke auf der entsprechenden Vorlage macht, dann weitere Daten einträgt, diese wieder zurück nach Berlin schickt bis hin zur Anfertigung und Auslieferung der Einlagen ist sehr individuell und es vergingen nicht einmal zwei Wochen!
 
Du bist leidenschaftliche Läuferin - hat sich dein Laufgefühl verändert seitdem du GetSteps Einlagen trägst?
 
Da ich die Einlagen nur in bestimmten Laufschuhen trage kann ich sagen, dass sich hier das Laufgefühl verbessert hat, d.h. es kommt den Knien und dem Rücken sehr zugute.
 
Du bist sehr aktiv auf Instagram und mit vielen Läufer:innen im aktiven Austausch - sind Sporteinlagen ein Thema bei euch?
 
Hin und wieder. Es scheint mir, dass noch nicht allzu viele Läufer:innen Einlagen in Anspruch genommen haben oder diese ggf. nicht benötigen. Durch das Gewinnspiel, welches wir vor einiger Zeit gemeinsam gestartet hatten, war das Thema aber dann präsenter denn je.
 
Hast du das Gefühl GetSteps motivieren auf Instagram ihre Community zu einem gesünderen & aktiven Leben?
 
Ja, die Beiträge sowie die Stories bei Instagram sind immer recht informativ in diesem Zusammenhang.
 
Du trägst nun seit ca. einem Jahr GetSteps Einlagen. Würdest du GetSteps weiterempfehlen?
 
Das kann ich mit einem klaren Ja beantworten, da der Service und das ganze Drumherum stimmen. Zudem habt ihr Euren Sitz in Berlin / Deutschland und Profis in der Fertigung.

Liebe Mele, vielen Dank für deine Antworten & schön dich in unserer Community zu wissen! 

Einlagen jetzt anfertigen lassen
Zurück zur Übersicht

GetSteps. Get going.

Wir vertrauen auf Handwerk und Expertise. Alle GetSteps Einlagen werden in unserem zertifizierten orthopädischen Schuhmacherbetrieb in Berlin von Hand gefertigt.