GetSteps hat den Deutschen Gesundheits-Award 2022 erhalten
09. September, 2022

GetSteps hat den Deutschen Gesundheits-Award 2022 erhalten

Von Irini Diamanti

​​GetSteps hat den Deutschen Gesundheits-Award 2022 vom DISQ (Deutsches Institut für Service-Qualität)in der Sonderkategorie ‘Startups’ erhalten! 

GetSteps erhält Auszeichnung auf dem ‘BIG BANG HEALTH’-Event 

Vor allem in den letzten Jahren hat unser Gesundheitsbewusstsein zugenommen – gesunde Ernährung, Sport sowie Meditation gehören mittlerweile für viele von uns zum Alltag dazu. Mental und körperlich fit bis ins hohe Alter leben – machbar ist es. Und genau dafür steht das das ‘BIG BANG HEALTH-Event ein. Doch was ist das eigentlich? 

Ganz einfach: Auf diesem Event werden die Fortschritte in der Medizin vorgestellt – zahlreiche Speaker:innen stellen dabei Neues im technologischen sowie wissenschaftlichen Aspekt der Medizin vor. So lautet auch das Motto des Events ‘Die Zukunft der Medizin live erleben’. 

GetSteps Auszeichnung in der Kategorie ‘Startups’ 

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben das ‘Deutsche Institut für Service-Qualität’ (DISQ) und ‘ntv’ erstmals die beliebtesten Unternehmen mit dem ‘Deutscher Gesundheits-Award 2022’ in der Kategorie ‘Startups’ ausgezeichnet.  

Die Auszeichnung wurde auf Basis einer Befragung mit über 30.000 Stimmen gebildet. Dafür nutzte man eine bevölkerungsrepräsentative Befragung über ein Online-Panel, aktuelle Rezensionen von Kundinnen und Kunden sowie Probe-Einkäufe. Folgende Kategorien wurden hierbei bewertet:

  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Angebot
  • Kundenservice und
  • Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit

Neben uns erhielten auch Colorsafe’ sowie auch ‘My Sheepi’ den ‘Deutschen Gesundheits-Award 2022’ in der Kategorie ‘Startups’.

Der Award wurde zudem in folgenden Kategorien vergeben: 

  • Ärzte & Kliniken
  • Barrierefreiheit & Ergonomie
  • Ernährung & Nahrungsergänzung
  • Gesundheitsprodukte
  • Mentale Gesundheit & Coaching
  • Pflege
  • Pharmazie, Kosmetik & Hygiene

Die einzelnen Gewinner der verschiedenen Kategorien findest du in diesem Artikel von 'ntv.de'.

GeSteps Einlagen für ein gesünderes Leben

Für uns von GetSteps ist die Auszeichnun  des‘Deutschen Gesundheits-Award 2022’ eine große Ehre. Denn sie spiegelt unsere Vision wider: Mit GetSteps Einlagen möchten unsere Kundinnen und Kunden mit jedem Schritt glücklich machen und zu einem gesunden Leben verhelfen, dabei über die Wichtigkeit unserer Füße aufklären und den Prozess der Einlagenbeschaffenheit erleichtern. 

Denn orthopädische Einlagen können viel mehr, als man glauben könnte. Mehr über die Vorteile von Schuheinlagen findest du unter diesem Link.

einlagen für wanderschuhe

Zurück zur Übersicht

GetSteps. Get going.

Wir vertrauen auf Handwerk und Expertise. Alle GetSteps Einlagen werden in unserem zertifizierten orthopädischen Schuhmacherbetrieb in Berlin von Hand gefertigt.

Danke!

Du bekommst Post von uns.