Zu den Einlagen

Wir sind GetSteps

Einen einfachen, modernen Zugang zu qualitativ hochwertigen Schuheinlagen, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das möchten wir dir mit GetSteps ermöglichen.

Seit der Gründung 2019 arbeiten wir alle mit Leidenschaft daran, maßgefertigte Einlagen zu dir zu bringen - und mit GetSteps eine Marke, die du liebst.

laufen

Frank

» Ich habe langjährige Erfahrung mit der Produktion maßgefertigter Einlagen. Ich freue mich, dass wir mit GetSteps die Vorteile von Maßeinlagen jetzt zu viel mehr Menschen bringen können. «

Marcel Tropoja
Orthopädieschuhmachermeister

Vincent

» Seitdem ich 16 bin trage ich Einlagen. Schon immer war ich frustriert über den zähen Beschaffungsprozess. Mit GetSteps ändern wir das. «

Vincent Hoursch
Co-Founder

Annik

» Ich musste die Vorbereitung für einen Halbmarathon wegen Knieschmerzen abbrechen. Einlagen hätten mir schon damals helfen können, und diese Möglichkeit möchte ich mit anderen Menschen teilen. «

Annik Wolf
Co-Founder

Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere

Wir möchten Menschen mit Hilfe von Technologie das Leben leichter und schmerzfrei zu gestalten. Klingt interessant? Wir suchen immer motivierte Talente!

Offene Stellen anzeigen